Arbeite mit mir • Ann Bliß - Intuitionscoaching
Seite wählen

Seit Anbeginn der Zeit haben der Zauberer, der Traumdeuter, der Wahrsager, der Scharlatan, der Quacksalber, der wilde Medizinmann, der gebildete Arzt, der Mesmer und der Hypnotiseur die Vorstellungskraft des Klienten genutzt, um ihnen bei ihrer Arbeit zu helfen. Sie alle haben die Potenz und Verfügbarkeit dieser Kraft erkannt.

Mark Twain

Active Dreaming ist eine Disziplin, die jeder erlernen kann. Du brauchst keine spezielle Ausstattung oder Rahmenbedingungen. Wenn du die Augen schließt, dann öffnet sich der Raum – dein Traumraum. 24/7.

Du fragst dich vielleicht, was Intuitionscoaching von anderen Beratungsmethoden unterscheidet. Vor allem ist es der Fokus auf die gelebte Praxis.

Es geht nicht nur darum über Träume zu reden, sondern diese spielerisch zu ehren. Durch Active Dreaming lernst du die Essenz deiner Träume auch im Wachzustand zu manifestieren. Du änderst deine Perspektive auf die „Zufälle“ in deinem Leben. Intuition – Kreativität – Lebensbejahung. Traumarbeit ist keine Last, es macht Laune. Das wirst du bald herausfinden.

Es ist eine gemeinsame Reise. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich es selbst durchlebt habe. Unsere Zusammenarbeit beruht auf  gegenseitigem Vertrauen. Daher verwende ich auf der Webseite auch das persönliche „Du“ als Anrede.

Ich coache auf Augenhöhe. Das heißt, ich liefere dir keine Pauschalantworten aus dem Traumlexikon. Aber ich begleite dich darin deine eigenen Antworten und deine eigene Muse zu finden.

Dabei richte ich mich nach folgenden ethischen Richtlinien.

Honorar

Das Honorar ist nach Coachingdauer gestaffelt. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten, Freiwilligendienstleistende sowie Berlin-Pass-Inhaber gegen Vorlage der entsprechenden Bescheinigung. Sie erhalten 25% Rabatt auf das Honorar.

Die nächsten Schritte

Bereit für Life Coaching mal anders?

Gratis Kennenlerngespräch vereinbaren

Lass uns herausfinden ob die Chemie stimmt & wie ich dich bei deinem Vorhaben bestmöglich unterstützen kann.

Gleich Termin auswählen

l

Coachingvertrag mit AGB unterzeichnen

Allgemeine Geschäftsbedingungen sorgen für Transparenz, Professionalität und Verbindlichkeit.

Hier findest du mein Vertragsmuster

Intuitionscoaching starten

Es geht los! Coachings finden bevorzugt online (Zoom), alternativ in der Praxisräumlichkeit, statt.