Seite wählen

Neben der 1:1 Arbeit mit Klienten, biete ich eine Reihe von Online-Workshops zu Traumwissen an.

Anfängerkurs Active Dreaming • 3 Stunden 30 €

Dienstag, 18. Januar 2022 ⋅ 18:00 bis 19:00 Uhr

Deine Träume faszinieren dich und du möchtest gern mehr darüber erfahren, wie du Träume teilen und in diese „zurückreisen“ kannst? Dann bist du beim Crashkurs Active Dreaming genau richtig! Hier zeige ich dir eine wichtige Übung, um mittels Portal in die Traumwelt zu reisen. Damit du auf deinen Reisen sicher bist, triffst du auf den Archetypen des Torwächters, der unsere Türen und Wege öffnet und verschließt.

Außerdem lernst du den sogenannten Lightning Dreamwork (dt. Blitz-Traumarbeit) Prozess kennen, den Robert Moss kreiert hat. Ein spielerischer Einstieg um mit Anderen über Träume zu sprechen. Du wirst angeleitet aktiv in deine eigenen Träume wiedereinzutreten und diese zu verfolgen, zum Beispiel um neue Botschaften oder Perspektiven zu empfangen.

Damit die Beschäftigung mit deinen Träumen kein einmaliges Erlebnis bleibt, lernst du die Grundlagen des Traumtagebuch schreibens, sowie die Praxis des Navigierens durch Synchronizität (vgl. Blogbeitrag), kennen. So kannst du die Straßen des wachen Lebens als bewusster Träumer beschreiten.

Krafttierreise • 2 Stunden 30 €

Samstag, 29. Januar 2022 ⋅ 14:00 bis 15:00 Uhr

Jeder von uns hat einen tierischen Wächter, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Und oft begegnen sie dir im Traum. Sogenannte Krafttiere vermitteln genau das: Kraft. Nach der schamanischen Lehre sind wir nicht voll lebendig, uns fehlt ein Teil unserer Seelenenergie, wenn uns die Verbindung zu den Krafttieren fehlt. Die Kraft kehrt zurück, wenn unser Krafttier zu uns zurückkehrt.

Möchtest du gern deinen tierischen Wächter treffen? In diesem Intensivkurs zum Thema Krafttier lernst du eine wichtige Übung kennen, um Krafttier-Archetypen jederzeit an deine Seite zu rufen und dich zu beschützen. Am Ende begegnest du deinem persönlichen Krafttier, das mit dir geboren wurde, lädst es in dein Leben ein und verstehst seine Botschaft.

In Planung

Traumreise durch die 7 Chakren • stay tuned