Seite wählen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier ist der Link zu meinem Kalender, in dem du einen für dich passenden Termin für das Traumdate auswählen kannst: https://calendly.com/annbliss/traumdate.
Im Anschluss bekommst du die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

Bitte achte darauf, auch wenn es sich um Wachträumen handelt, arbeiten wir mit jenen Gehirnarealen, die normalerweise beim Schlaf aktiv sind. Sprich, du wirst müde. Idealerweise halten wir die Sitzung also zu einem Zeitpunkt ab, wenn du dich leistungsfähig fühlst. Ist das morgens nach dem Aufstehen (‚Lerche‘) oder eher abends (‚Eule‘)?

Außerdem ist es sinnvoll, keine Anschlusstermine zu vereinbaren. 1 Stunde wird die Trance, die wir nutzen, noch nachwirken. Ich persönlich mag es auch etwas Raum zum nachspüren zu haben. Da wir, wie erwähnt, dem Gehirn Schlaf suggerieren, würde ich an deiner Stelle auf konzentrationslastige Tätigkeiten verzichten. Schwere Maschinen solltest du auch nicht bedienen.
Nach dem Sicherheitspuffer kannst du aber regulär weitermachen. Falls du umgekehrt früh starten möchtest, empfehle ich 1 Stunde vorab die To-Dos für den Tag zurück zu fahren oder ganz einzustellen und dich einzustimmen.

Hier ein paar Tipps zur Vorbereitung:
1] Versuche, 1 Stunde vor dem Termin nichts Schweres zu essen und keine aufputschenden Mittel wie Koffein einzunehmen. Vermeide vorher körperliche Anstrengung, Sport o.ä.. Gehe noch einmal auf die Toilette.
2] Such dir einen bequemen Platz zum Träumen. Wenn du sitzen möchtest, achte auf genügend Beinfreiheit. Wenn du dich hinlegen willst, denk an Kissen und eine Decke, falls dir kalt wird.
3] Gönne dir für den Zeitraum des Termins den Luxus der Unerreichbarkeit: Schalte dein Telefon stumm oder aktiviere den Flugmodus. Wenn möglich, schalte die Türklingel aus.
4] Dimme das Licht oder zünde eine Kerze an, um für Atmosphäre zu sorgen.
5] Eine Schlafmaske oder eine Augenbinde kann hilfreich sein. Wenn du keine da hast, kannst du deine Augen auch mit einem Schal oder einem dunklen Tuch abdecken.
6] Halte ein Blatt Papier und Stifte bereit, um dir Notizen zu machen oder zu zeichnen, falls nötig.

Ich freue mich auf dich.