Seite wählen

Hallo, hallo, hallo lieber Traumlehrling!
Ich freue mich, dass Robert Moss‘ Traumgemeinschaft durch dich noch weiter wachsen wird.

Ich bin Ann und habe im Juni 2022 die Traumlehrer-Ausbildung bei Robert abgeschlossen. Allerdings beschäftige ich mich seit März 2020 mit Active Dreaming und arbeite auch selbständig als Traumcoach (wie du sehen kannst 😊). Ich wäre also geehrt, dir bei der Vorbereitung auf die Ausbildung behilflich zu sein.

Für den Anfang möchte ich wissen, wie dein aktueller Kenntnisstand aussieht und was du mit der Ausbildung beabsichtigst. Träumst du selbst rege? Hast du schon an einem Workshop von Robert teilgenommen oder eines seiner Bücher gelesen? Hast du vor alle drei Ausbildungsmodule komplett zu absolvieren oder ’nur‘ das erste? Was ist deine Motivation mit der Traumlehrer-Ausbildung zu beginnen? All dies hilft mir das Tutorium noch passgerechter auf dich zuzuschneiden.

Beim Format sehe ich zwei Optionen: Erstens online via Zoom. Das praktiziere ich bei meinen Coachings und funktioniert meiner Erfahrung sehr gut. Ich würde voraussichtlich 4 Termine mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ansetzen. Oder zweitens vor Ort. Ich habe eine Praxisräumlichkeit in Berlin, die ich stellen kann. Für Reise- und Unterkunftorganisation wärst du selbst verantwortlich.

Was hältst du davon, wenn wir diese Woche kurz telefonieren oder zoomen, um uns kennenzulernen und die oben genannten Fragen zu klären? Schick mir gern drei Terminvorschläge.

+49 151 15728735
ann.bliss@mailbox.org

Deine Ann

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.