Seite wählen

Ehrenkodex

Die Basis unserer Zusammenarbeit
 

Als Coach und Traumlehrerin lebe ich nach den folgenden Prinzipien

✓ Meine Mission ist es, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, sich mit dem Höheren Selbst in Einklang zu bringen, Träume als Erfahrungen der Seele zu ehren und sich an die Aufgabe der Seele zu erinnern und ihr zu dienen.
✓ Ich erkenne an, dass die einzigen Experten für Träume die Träumer selbst sind. Ich halte den Träumer als letzte Autorität für die Bedeutung seiner Träume aufrecht.
✓ Ich werde immer die Privatsphäre des Träumers respektieren und einen sicheren und heiligen Raum für unsere Erkundungen schaffen.
✓ Ich werde niemals meine Rolle als Traumführer oder meine Fähigkeiten als Tracker missbrauchen, um andere zu manipulieren oder zu kontrollieren.
✓ Ich werde immer um Erlaubnis bitten, bevor ich den Traumraum einer anderen Person betrete oder einen Active Dreaming-Prozess einleite. Ich werde eine klare Erklärung darüber geben, was in jedem von mir angebotenen Prozess enthalten ist, um eine informierte Zustimmung zu erhalten.
✓ Ich werde über das Wirken von Projektionen wachsam sein, sowohl bei mir selbst als auch bei denjenigen, die ich unterrichte, und werde versuchen, unbewusste Projektionen zurückzuziehen und negative Projektionen unter allen Umständen zu vermeiden.
✓ Ich erkenne an, dass es viele Ansätze für Träume und viele Arten des Träumens gibt. Ich respektiere alle Herangehensweisen an das Träumen, die den Träumer als die letzte Autorität für seine Träume anerkennen. Ich bin bestrebt, mein Wissen über andere Schulen des Träumens zu erweitern – über Zeit und Kulturen hinweg – und ihre Gaben zu nutzen.
✓ Ich verstehe, dass ein wahrer Lehrer immer auch ein Schüler ist. Ich verpflichte mich, meine Studien in der Traum-Bibliothek und in anderen Bibliotheken in allen Bereichen, die für meine Arbeit relevant sind, gewissenhaft fortzusetzen.
✓ Ich setze mich für die Wiedergeburt einer träumenden Gesellschaft ein, in der Träume jeden Tag und in jedem Lebensbereich geschätzt und geehrt werden.

 

Sind wir ein Match?